> Zurück

Herzliche Gratulation an Tabea, Aline, Joya und Sarah zur Qualifikation der SMJ!

Trainer 06.06.2014

Wir sind stolz, dass sich dieses Jahr 4 Urdorferinnen für die Schweizerjuniorinnenmeisterschaften in Frauenfeld qualifizieren konnten.

Tabea Hug (21), P1 Aline Schöpfer (37), P1 Joya Lienberger (47), P1 Sarah Fehrenbacher (32), P2


Total qualifizierten sich jeweils die besten 48 Turnerinnen der Schweiz mit ihren besten 2 Wettkampfresultaten (davon 1 Wettkampf ausserkantonal).

Unsere 4 Urdorferinnen freuen sich auf viele Fans in Frauenfeld am 21. und 22. Juni 2014! Infos findet ihr unter www.smj14.ch.
Auch alle anderen Turnerinnen dürfen stolz auf ihre Leistungen sein. Die einen erhalten nächstes Jahr nochmals eine Chance, sich in ihrer jetzigen Kategorie zu qualifizieren, für die anderen steht der Wechsel ins nächst höhere Programm an. Das Trainerteam freut sich schon darauf!